Mittwoch, 20. März 2013

Warum Dom? Was reizt am Dom sein?!

Was genau reizt einen Dom eigentlich ein Dom zu sein?

Wieso eigentlich Dom und nicht Sub? Bei mir hat sich sehr schnell nach den ersten Versuchen in diesem Bereich herausgestellt, dass ich wesentlich mehr Lust daran verspüre, wenn ich den dominanten Part übernehme und somit die Kontrolle. Die Kontrolle über meine Partnerin und ihre Lust. Mich hat es von Anfang an gereizt sie zu reizen und sie dabei ein wenig leiden zu lassen, sie zu stimulieren aber nicht kommen zu lassen. So lange bis sie darum gebettelt hat endlich kommen zu dürfen. 
Zunächst ging das Ganze mit ehr rudimentären Hilfsmitteln von statten. Da wurden Tücher benutzt um sie am Bett oder an anderen Orten fest zu binden, später gab es Handschellen. Auch gab es kein tolles Spielzeug um sie zu stimulieren, außer meinen naturgegebenen und einem einfachen Vibrator. Meine manchmal doch sehr freche Sub zu bändigen war auch nicht immer ganz einfach ohne entsprechende Hilfsmittel. Wobei ein kräftiger klaps auf den Po meistens geholfen hat ;-) Eine ordentliche Lederleine und eine Gerte haben wahre Wunder geholfen. Was für mich unglaublich hilfreich gewesen und auch immer noch wäre, ist eine Leine die Einrollautomatik, wie die für Hunde. Allerdings bräuchte ich eine mit mehr Kraft, die auch meine kleine mal ordentlich zurück zieht. 
Aber wie das so ist, wenn einem etwas gefällt und viel Spaß macht, dann will man auch mehr. So war es auch bei uns. Nach und nach wurde immer mehr Equipment gekauft und die Variationen wurden vielfältiger. Der Höhepunkt war dann erreicht als wir uns einen Bodenpranger mit Fesseln zugelegt haben. Hände, Füße und Hals waren festgeschnallt und sie war zur absoluten Bewegungsunfähigkeit verdammt. 

Der Reiz die absolute Macht über sie zu haben und gleichzeitig ihr uneingeschränktes Vertrauen zu genießen.... genau das ist es was mich reizt ein Dom zu sein. 

Auch wenn wir schon viel ausprobiert und viele Grenzen überschritten haben, so wollen wir doch neues kennen lernen. Bisher haben wir uns das alles selber angeeignet, jetzt wollen wir aber auch von anderen lernen. Was macht für euch den Reiz am Dom/Sub sein aus? Welche Varianten bevorzugt ihr und warum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen